Referatai MOKSLO DARBAI KURSINIAI KONSPEKTAI PARUOŠTUKĖS

      PRADŽIA   DARBŲ TIPAI   TAISYKLĖS    PAGALBA    KONTAKTAI

Referatai.eu

Puslapiai    1 |  2 | 3 | 

Freizeit, Sport, Ferien
Die Freizeit ist die einzige Zeit, die wir nur für uns haben, wenn wir frei von unserem Alltag sind und ruhig Sport treiben, in die Museen gehen oder sich in der Natur erholen können...
Vokiečių kalbos Rašinys (1 pus.)


Geschäftsbriefe schreiben
Anfrage. Sehr geehrte Damen und Herren,. Auf der Kosmetikmesse in Berlien fielen mir Ihre Erzeugnise auf. Von Ihrem Vertreter habe ich Ihre Adrese erfahren. Wir sind ein Unternehmen das mit der Kosmetikhandelt. Wir interesieren uns für Ihre Kosmetikerzeugnisse (Gesichtspflege-, Köperpflege-, Haarpflegemittel) und möchten sie in unser Verkaufprogramm aufnehmen. Wir bitten Sie, uns einen Katalog mit der neuesten Preisliste zu senden. Verslo laiškai vokiečių kalba
Vokiečių kalbos Namų darbas (4 pus.)


Hobbys
Vor fünf Jahren schloss ich die Tanzgruppe in der Kunstschule ab. Sieben Jahre tanzte ich litauischen Volkstanz. Mit der Tanzgruppe nahmen wir aus Liedfest der Welt teil, das war in Litauen. Unsere Tanzgruppe gab viele verschiedene Konzerte, wir verbrachten die Ferien an verschiedenen litauischen Seen und an der Ostsee.
Vokiečių kalbos Referatas (1 pus.)


Klima, Wetter, Tier und Pflanzenwelt
Die Natur in Litauen. Das Klima und Das Wetter in Litauen. Die Tierwelt in Litauen. Die Pflanzenwelt in Litauen. In Litauen leben drei Milionen Einwohner. In Litauen ist Natur sehr schön: es gibt keine Berge, nur Hügel, viele schöne Seen große Wälder, lange Flüsse. Das Klima ist zwischen Ladklima und Seeklima.
Vokiečių kalbos Rašinys (1 pus.)


Leben auf dem Land und in der Stadt
Vieles was ein Landkind weiß und gesehen hat, ist dem Stadtkind unbekannt. Ich bin ein echtes Stadtkind, bin in der Stadt geboren und habe dort meine Kindheit verbracht. Meiner Meinung nach, ist das Leben in der Stadt viel mehr spannender als das Leben auf dem Dorf.
Vokiečių kalbos Rašinys (1 pus.)


Litauen
Litauen ist sehr schöne Land. Sie bekannt seine Landschaft machen. Unsere Land dauert jeder Jahreszeiten drei Monaten. Frühlinge sehr schöne. Frühlinge regnet durchschnittlich, manchmal sehr wenig regen. Die Natur sich begrünen. Am Morgen bedeckt Nebel. Am Morgenstemperatur war -2 oder +7 Grad. Mittagstemperatur war 8 – 15 Grad.
Vokiečių kalbos Rašinys (1 pus.)


Luxemburg
Das Großherzogtum Luxemburg ist ein Staat in Westeuropa. Zusammen mit Belgien und den Niederlanden bildet es die Beneluxstaaten. Es grenzt an Frankreich (Grenzlänge 73 km) und Belgien (Grenzlänge 148 km) sowie an die deutschen Bundesländer Rheinland-Pfalz und Saarland (Grenzlänge 138 km). Luxemburg ist mit einer Fläche von 2.586 km² der zweitkleinste Staat (nach Malta) der Europäischen Union, 14 km² größer als das Saarland. Der Name Luxemburg kommt von der Burg Lucilinburhuc, aus der sich die Hauptstadt Luxemburg entwickelte.
Vokiečių kalbos Rašinys (3 pus.)


MEINE FAMILIE
Meine Familie ist nicht groß. Wir sind zieben: , zwei Kinder, Vater, Muter, Bruder und ich. Zur Zeit wohnen wir zu wiert, weil mein Bruder verheiratet ist und mit mein Vater und Muter in einer anderen Stadt wohnt.
Vokiečių kalbos Rašinys (1 pus.)


Meine Hobbys
Ich möchte jetzt bemerken, dass ich über meine Hobbys erzählen werde. Ich denke, dass alle Menschen ein Hobbz haben, deshalb habe ich auch welche. Hobbys spiele in meinem Leben eine grosse Rolle. Ich habe viele Hobbzs. Das sind, zum Beispiel, Reisen, Handarbeiten, Tiere, Bücher, Maler, Musik, Filme und noch viele andere. Ich möchte sagen, dass mir Musik, Reisen und Handarbeiten am liebsten sind.
Vokiečių kalbos Referatas (1 pus.)


Meine Mahlzeiten
Morgens esse ich oft ein Kasebrot und trinke meistens eine Tasse Kaffee. Aber ich esse manchmal ein Wurstbrot und trinke einen Tee.
Vokiečių kalbos Rašinys (1 pus.)


Puslapiai    1 |  2 | 3 |